Hallo alle zusammen ^^

hiermit möchte ich mich mal vorstellen^^ Also eigentlich heisse ich Sabrina, aber ich bin eher unter sakura_4 bekannt^^

Ich wohne in Mannheim, dem kleinen kriminellen Städtchen und bin hier auch eigentlich sehr glücklich^^

Wie auch meine "Chefin" Canty bin auch ich ein sehr großer Manga und Anime - Fan^^ Nunja wie die meisten in diesem Lande (auch wenn alle das mittlerweile leugnen :p) bin ich durch Serien wie Mila - Superstar und Sailor Moon dazu gestossen^^

Aber eine meiner absoluten Lieblingserien aus der Zeit war Saber Rider and the Starsherrifs *schwärm*


Hmm ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich wirklich mit dem Mangazeichnen angefangen habe, aber 10 Jahre sind es locker^^ und ich habe nie aufgehört es zu lieben...

Ich hoffe ihr unterstützt Canty weiterhin, denn sie hat eine super Seite erstellt und hat es verdient, dass man diese würdigt *schleim*

Soo ich hoffe ihr könnt was mit dem Zeichenkurs anfangen, denn Canty und ich mit grossen Kopfzerbrechen für euch erstellen ^^

also mata ne


sakura_4