Silberaward von den Salmontwins Am 14. Januar '07 habe ich von den Salmon-Twins diesen wunderschönen Award und einen Schutzengel für das Jahr 2007 erhalten. Tausend Dank dafür :-)


Hallöchen!
Vielen Dank für Deine Awardbewerbung auf www.salmontwins.beep.de!

Wir schauen uns nun Deine Seite ganz genau an.
Da Du eine Laudatio gewünscht hast, werden wir dir die positiven (+) und negativen (-) Sachen aufschreiben, die uns aufgefallen sind.
Diese Punkte sind rein subjektiv zu sehen! Unsere Meinung muss nicht die richtige sein! Was dem einen gefällt, findet der nächste schon wieder doof. Es ist Deine Homepage und sie soll Dir gefallen und Deinem Charakter entsprechen! Du solltest auf keinen Fall nur etwas ändern, weil wir (oder sonst irgend ein User) etwas kritisiert. Es ist und bleibt Deine Homepage!

Schutzengel

Hier nun aber unsere Einfälle zur Homepage!
+ farblich alles sehr passend und stimmig
+ alles gut lesbar
+ eigenes Layout
- es könnten manches mal mehr Bilder in den Texten/Unterrubriken sein
+ gute Anzahl von Unterseiten
+ eigener Update Bereich
+ eigener Awardbereich
+ gute Mischung aus bekanntem aus dem Netz (witziges) und eigenes
- der Bereich über Dich könnte noch etwas "ausführlicher" sein. Wie Du zu Anime & Japan und so kamst... Du hast zwar die vielen Fragen beantwortet, aber die findet man auf so viele Seiten im Netz. Mich würde eher interessieren wie Du so zu Japan stehst, wie Du zu Animes gekommen bist...
- grins, da ich so neugierig bin, würden mich Fotos zu den Rezepten mal interessieren ;-)
+ das Menü ist immer sichtbar

In unseren Augen hast Du somit einen SILBER Award verdient!

Außerdem möchten wir Dir noch diesen Schutzengel schenken, er soll Dich und Deine HP das ganze Jahr über beschützen!