Reken-Award Diesen tollen Award habe ich am 29. April '07 von Walter erhalten.


Guten Tag, liebe Juliane (gen. Canty *freu*),

ich freue mich sehr, dass Du Dich für den Reken-Award von „www.walter-huelsermann.de“ beworben hast.

Mittlerweile habe ich mir Deine Homepage „www.otaku-welt.de“ mehrmals angesehen, und habe diese als sehr auszeichnungswert befunden.

Vorab gesagt: Herzlichen Glückwunsch zu so einer netten und sympathischen Homepage, und herzlichen Glückwunsch zum Reken-Award!

Deine HP ist sehr übersichtlich aufgebaut, sehr einladend, überaus informativ, jung und lebendig und sehr leicht zu durchsurfen. Die einzelnen Websites bauen sich sehr schnell, einschl. ihrer Bilder und Grafiken auf. Die Verlinkungen die ich benutzte klappten alle. Alle Schrifttexte sind sehr gut lesbar, auch für Brillenträger. Das Gesamtbild, mit Schriftformen, Grafiken und Bildern geben ein einladendes, und sehr schönes Gesamtbild ab.

Der Aufbau der Homepage, mit seinen Inhalten, ist sehr gut gestaltet und sehr schön aufeinander abgestimmt. Die Erklärungen und Hinweise sind für den  Besucher sehr gut aufzunehmen. Die Vielseitigkeit der HP ist verblüffend. Das Land Japan, hier vertreten mit seinen Speisen, Manga u. Anime, den Sprachhinweisen u.v.m, zeigen das Interesse der Webmasterin.  Alles wurde überaus liebevoll gestaltet und beschrieben.

Es ist müßig hier alle Topps Deiner Homepage aufzuzählen. Wie leicht würde ich etwas versäumen darzustellen. Aber ich glaube, dass ich das Wesentliche beschrieben habe. Auf dieser Homepage ist einfach alles das zu finden, was einen Besuch lohnenswert macht.

Ich kann mit überzeugung sagen, liebe Juliane, dass der Besuch Deiner Homepage für den Besucher zu einem wunderschönen Erlebnis wird. Es ist schön, dass es diese Homepage im Internet gibt.

Sehr gerne verleihe ich Dir deshalb hiermit meinen Reken-Award von “www.walter-huelsermann.de”! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Mit vielen lieben Grüßen

Walter