HTF-Award in Gold Lieber Uwe, vielen Dank für diesen schönen Award und die lieben Worte vom 10. März '07 - ich bin wirklich seeehr stolz.


Hallo Canty, Herzlichen Glückwunsch zum HTF-Gold Award!

Zu aller erst ein Dankeschön an Dich das ich Deine Homepage besuchen und bewerten durfte!
Du hast ein Homepage die einem auf den ersten Blick durch die warmen Farbtöne gefällt. Das Design ist einheitlich und passt irgendwie zum Thema, die Ladezeiten sind gut und die Navigation ist sehr übersichtlich gestaltet, es lässt sich sehr leicht durch Deine Webseite surfen. Du hast die sehr viel mühe mit der Homepage gegeben das sieht man direkt außerdem wirkt sie auch sehr seriös. Die Inhalte deiner Seite sind sehr Interesant und Informativ der Besucher kann sofort erkennen um was es sich bei Dir dreht. Man kann bei dir alles über Anime erfahren das find ich richtig klasse.
Alles was Angezeigt werden soll wird auch angezeigt.
Alles in allem muß ich sagen eine sehr gelungene Homepage.

Hier die Punkte die du erreicht hast:

Design = 15 Punkte
Grafik = 20 Punkte
Übersichtlichkeit = 20 Punkte
Rechtschreibung = 10 Punkte
Inhalt = 10 Punkte
Ladezeit = 7 Punkte
Erster Eindruck = 7 Punkte

Gesamtpunkte = 89